Minialbum mit dem Januarkit von Danipeuss / Minialbum using the January Kit by Danipeuss

Minialbum mit dem Januarkit von Danipeuss / Minialbum using the January Kit by Danipeuss

*Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Die Produkte, die ich benutzt habe, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

English Version below….

Heute habe ich ein Minialbum von unseren Winterurlaub in den Alpen für Euch. Entstanden ist es mit dem Januarkit und Mini Add-on Kit von Danipeuss und ganz vielen Klartextstempeln. Das Kit ist eines meiner absoluten Favoriten, ich liebe die Farben, die Muster der Papiere und die Embellishments. Alles total niedlich. Es hat riesig Spaß gemacht, ein Album damit zu gestalten und jetzt habe  ich richtig Lust auf Schnee. 

Ich bin ja eher der Herbst/Winter Typ und immer ein wenig traurig, dass wir hier bei uns im Rheinland so wenig Schnee haben. Zum Glück geht es aber einmal im Jahr zum Langlaufen / Ski fahren und dann genieße ich den Winter in vollen Zügen. Wie ist das bei Euch, Schnee ja oder nein? Winter oder Sommer? 

Today I have a mini for you I made by using the wonderful Danipeuss January Kits. They are one of my favorites! I love the colors, the patterns and the cute embellishments.  It was so much fun working on this album and now I feel like having snow.

As you might know I love autumn and winter and I am always a little sad about not having a lot of snow here where I live. But luckily once a year we are going to the alps for winter vacation and I am able to enjoy the snow to the fullest.

You can find a flip through video here


Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich wünsche Euch schöne Feiertage und eine gemütliche Zeit im Kreise Eurer Lieben.  Kommt gut ins neue Jahr und laßt es Euch gut gehen.

Thank you so much for stopping by, I appreciate that so much. Have wonderful holidays and enjoy time with your loved ones. Happy to see you again next year!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Tolles Album! Besonders gut gefallen mir die großen Fotos darin! 🙂 Frohes neues Jahr auch noch 🙂 Liebe Grüße, Lena.

    1. Vielen Dank, liebe Lena. Ich mag es auch gerne, große Fotos in meine Alben zu packen. Auch Dir alles Gute für 2019!

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen