Scrapbook Layout mit Papieren und Stanzen von Charlie und Paulchen

Scrapbook Layout mit Papieren und Stanzen von Charlie und Paulchen

Werbung wegen Markennenung und Verlinkung, alle verwendeten Materialien wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. English Version below…..

Hallo, Ihr lieben,

heute gibt es ein Layout mit vielen Herzen. Entstanden ist es mit Papieren und Stanzen von Charlie und Paulchen. Als ich die niedliche Herzstanze gesehen habe, hatte ich sofort die Idee, ganz viele davon auf ein Layout zu bringen. Also habe ich die Big Shot rausgeholt und aus den tollen Papieren ganz viele Herzen gestanzt. Ich habe sie als Kreis auf weißen Cardstock geklebt und das Foto ebenfalls als Herz auf dem Layout platziert. Der große Titel passt prima auf die Seite, um das Foto auszubalancieren. Ein paar schwarze Kleckse runden das Ganze ab. Herzen, Kreise und Sterne gehen ja immer, finde ich. Aber jetzt wo der Valentinstag näher rückt, sind die Herzen einfach perfekt für eine Liebeserklärung, was meint ihr?

Ich hoffe euch gefällt mein Layout und ich konnte euch dazu inspirieren eine Seite für jemanden zu gestalten, den ihr liebt. Bis zum nächsten Mal,

Melanie

Hello lovelies,

today I am sharing a layout I made by using the wonderful papers and dies by Charlie und PaulchenWhen I first saw the cute heart dies, I immediately new I wanted to have a bunch of them on a layout. That’s why I got my Big shot out and started to crank. I placed the hearts on my paper in a circle and also used a heart shaped photo for my layout. The huge title balances the photo perfectly and some black splatters give the finishing touch. I really love how the layout turned out and it’s a wonderful declaration of  love for the upcoming Valentine’s day, isn’t it?

I hope you like my layout and are inspired to make a page for someone you love. Until next time,

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen