Winterdanidori mir dem Januarkit von Danipeuss

Winterdanidori mir dem Januarkit von Danipeuss

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Alle von mir verwendeten Materialien wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. English Version below….

Hallo, Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Notebook über einen unserer Skiurlaube in Südtirol. Wir waren auf der Seiner Alm in einem Hotel auf 2000m und durften eine wunderschöne Winterlandschaft erleben. Es war knackig kalt (ca.-15°C) und an den meisten Tagen hat die Sonne geschienen und wir hatten strahlend blauen Himmel.

Ich liebe es ja, große Fotos in meinen Danidoris zu verwenden. Deswegen habe ich auch in diesem wieder einige davon untergebracht. Ich finde, es braucht dann gar nicht mehr viel, um eine Seite zu gestalten. Da ich von diesem Urlaub schon ein Travel Journal habe, gibt es gar nicht viel zu Schreiben. Mit Journaling tue ich mich ja oft schwer. Ich mag meine Handschrift nicht wirklich gerne und obwohl ich immer öfter trotzdem einfach auf die Seiten oder in meine Alben schreibe, finde ich es doch schöner, wenn das Journaling ausgedruckt oder mit der Schreibmaschine geschrieben wurde. Wozu ich aber oft keine Lust habe.

Wie ist das bei Euch, mögt ihr eure Handschrift oder benutzt ihr lieber einen Drucker/ eine Schreibmaschine?

Ein Flip Through Video findet ihr auf meinem YouTube Kanal, ein Danidori über einen Urlaub in der Bretagne gibt es in diesem Beitrag.

Habt ein schönes Wochenende! Bis zum nächsten Mal,

Melanie

Hello crafty friends,

today I am showing you a traveler’s notebook I made about one of our winter vacations in the alps. We stayed at a hotel at 2000m and enjoyed a magical winter wonderland. It was quite cold (about -15°C) and mostly the sun was shining and there were beautiful blue skies.

I love using big photos in my albums and that’s why I put some in this one as well. You don’t need a lot more to finish a page, when you have a lovely large picture. I have a separate travel journal about this vacation and that’s why there isn’t a lot of journaling in this album. I don’t like my handwriting a  lot and although I am using it more often on pages and in albums I prefer typed journaling. But I’m too lazy to use the printer or typewriter most of the time.

How about you, do you like your handwriting or do you prefer typed writing?

You can find a quick Flip Through on my YouTube Channel and a traveler’s notebook about a vacation in Brittany on this blogpost.

Have a nice weekend! Until next time,

Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen