Planner mit dem Cozy Kit von Charlie&Paulchen

Planner mit dem Cozy Kit von Charlie&Paulchen

Werbung wegen Markennennung und Verlinkungen. Die verwendeten Materialien wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

English Version below….

Hallo, ihr Lieben,

seit diesem Monat darf ich das Design Team von Charlie & Paulchen verstärken und freue mich sehr darüber. Mein erstes Paket hat mich restlos begeistert, die Stanzen sind so detailliert und alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Es macht sehr viel Spaß mit den Sachen zu werkeln.

Heute zeige ich euch einen kleinen Weihnachtsplanner, den ich mit dem Cozy Kit erstellt habe. 

Aus dem Plaid Papier habe ich den Umschlag gestaltet. Hierfür habe ich es vorher mit einem Embossing Folder geprägt. Die Innenseiten habe ich eingenäht und so gestaltet, dass links Platz zum Schreiben ist und rechts immer die Verzierung. Das Heft ist ca. 11x15cm groß und passt prima in die Handtasche.

Im Kit enthalten ist auch Vegatex, ein veganes Leder, welches man super stanzen, embossen und bestempeln kann. Es hat eine tolle Struktur und ist ein schöner Hingucker für jedes Projekt. 

Habt ein tolles Wochenende, bis zum nächsten Mal,

Melanie

 

Hello lovelies,

Since this month I am a part of  the design team of Charlie & Paulchen and I am very happy about it. My first package inspired me completely, the dies are so detailed and everything is perfectly coordinated. Creating with this Kit has been a lot of fun.

Today I am showing you a little Christmas planner, which I created by using the Cozy Kit.

I made the cover by using the plaid paper.I embossed it before I sewed the inner pages to it. I created the notebook by letting space for writing on the left hand side and embellished the right ones. The booklet is about 11x15cm and fits  in the purse perfectly.

Included in the kit is Vegatex, a vegan leather that can be punched, embossed and stamped. It has a great structure and is a nice eye-catcher for every project.

Have a great weekend, see you next time,

Melanie

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    dein Album ist sooo wunderschön geworden.

    1. Vielen Dank, liebe Nicola!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen