Projekte mit dem Danipeuss Februarkit

Projekte mit dem Danipeuss Februarkit

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Die benutzten Materialien wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nur schnell ein paar Projekte für Euch, die ich mit dem Februarkit von Danipeuss gewerkelt habe. Ihr könnt es ab sofort im Shop vorbestellen, versendet wird es ab Dienstag. Das Kit ist genau nach meinem Geschmack, pink und grün mit ein wenig schwarz-weiß, tolle Diecuts und als Thema ‚Freundschaft‘ und ‚Dankbarkeit‘. Ich durfte das Minikit und das Hauptkit benutzen und die Papiere aus dem Minikit sind ganz toll embosst, einfach schön.

Das Layout ist über unser Jahrestags-Date, welches wir letztes Jahr leider verschieben mußten. Wir gehen immer in das Restaurant, in dem wir uns das erste Mal getroffen haben. Damals war es noch ein Mexikaner, jetzt ist es Italienisch.

Hello lovelies,

Today I have a few projects for you, which I made by using the February Kit of Danipeuss. You can order it now in the shop and it will be shipped on Tuesday. The kit is just my taste, pink and green with a little black and white, great diecuts and ‚friendship‘ and ‚gratitude‘ as its theme. I was allowed to use the minikit and the main kit and the papers from the minikit are beautifully embosst, just so nice.

The layout is about our anniversary date, which we had to postpone last year unfortunately. We are always having dinner in the restaurant where we first met. At that time it was still a Mexican restaurant, now it’s Italian.

Außerdem habe ich noch ein paar simple Karten für den Valentinstag und zum Geburtstag gemacht.

I also made a few simple cards for Valentine’s Day and birthdays.

Das war’s für heute. Verschickt ihr eigentlich noch Karten oder Briefe? Ich hatte mir für letztes Jahr vorgenommen, mindestens eine Karte pro Monat eifach so zu verschicken. Aber daraus ist nichts geworden. Es ist doch nur wieder bei einigen, wenigen Geburtstagskarten geblieben.

That’s all for today. Are you still sending cards or letters? Last year, I decided to send at least one card a month just like that. But nothing has come of it. I only sent a few birthday cards.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen