Scrapbook Layout ‚Adventure Wales‘ and a bonus Sketch

Scrapbook Layout ‚Adventure Wales‘ and a bonus Sketch

(Werbung wegen Markennennung und Verlinkung)

English Version below

Hallo, Ihr Lieben,

heute habe ich ein Layout und einen Sketch für Euch, die Fotos findet ihr wie immer unter dem Text.

Im August sind wir über meinen Geburtstag nach Wales in den Snowdonia Nationalpark geflogen. Wir haben in einem sehr gemütlichen Bed and Breakfast mitten im Nichts übernachtet. Weil uns unsere Gastgeber nicht nur mit gutem Essen, sondern auch mit tollen Ausflugtipps versorgt haben, war der Urlaub nochmal so schön.

Ein Ausflug brachte uns mit dem Auto über eine sehr enge Straße zum Lake Vyrnwy. Es war sehr abenteuerlich, denn auf der Straße liefen alle paar Meter Schafe herum. Aber wir sind an einigen tollen Aussichtspunkten vorbeigekommen und auf dem Rückweg haben wir noch die ‚Magic Hour‘ mitgenommen, einfach perfekt. Ein Foto dieses Ausflugs habe ich für das heutige Layout benutzt.

Die Abzüge meiner Fotos habe ich zum ersten mal bei Saal Digital machen lassen. Gewählt habe ich die ‚Silk‘ Oberfläche und ich bin ganz begeistert von der Qualität, die Fotos sehen nämlich sehr edel aus. Leider fehlt auf der Rückseite das Datum, so dass man nicht weiß, wann es aufgenommen wurde. Für Scrapbooker schon irgendwie nicht so ideal. Wie macht ihr das mit den Fotos, druckt ihr sie selber aus oder laßt ihr sie entwickeln? Kennt ihr einen guten Fotodienst?

Das Material für dieses Layout ist aus meinem Bestand. Ich habe mir bewußt Sachen rausgesucht, die ich schon lange habe und sie mit einigen neuen Klartextstempeln kombiniert.

Als Bonus gibt es einen Sketch für euch. Falls ihr den Sketch benutz, um etwas zu kreieren, könnt ihr es gerne in den Kommentaren teilen oder mich auf Instagram taggen. Hier gibt es einen weiteren Sketch, falls ihr Interesse habt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, eine tolle Woche und ganz viel kreative Zeit!

Melanie

Hello lovelies,

today I have a layout and a sketch for you. You can finde the pictures at the bottom of the text as usual.

In August, we flew over to Wales to the Snowdonia National Park for my birthday. We stayed in a very cozy bed and breakfast in the middle of nowhere. Since our hosts provided us not only with good food, but also with great excursion tips, the holiday was a full success.

One roadtrip took us along a very narrow road to Lake Vyrnwy. It was very adventurous, because every few meters there were sheep standing on the road . But we passed some great viewing points and on our way back to the accomodation we had a wonderful Magic Hour, just perfect. On today’s layout you can see a picture from this road trip.

I had my photos printed at Saal Digital for the first time and have chosen the ‚Silk‘ surfrface. The photos look very noble and I am very keen on the quality. Unfortunately the date is missing on the back, so you do not know when the photo was taken. Somehow not ideal for Scrapbooker.

The material I used for this layout is from my stash. I deliberately picked things that I’ve had for a long time and combined them with some new Klartextstempel stamps.

As a bonus, there is a sketch for you. If you’re using the sketch to create something, feel free to share it in the comments or tag me on Instagram. Here’s another sketch if you’re interested.

Have a nice Sunday, a great week and lots of creative time,

Melanie

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Melanie! Ein wirklich tolles Layout, gefällt mir sehr gut.
    …und ich liiiiebe Klartext-Stempel, die sind einfach klasse.
    Meine Fotos lasse ich immer über dm entwickeln, da wähle ich dann aber die MATTE Oberfläche – ich liebe matte Fotos, die sind deutlich edler (finde ich zumindest) und nicht so anfällig für Fingerabdrücke. MIt der Qualität bin ich absolut zufrieden.
    Tausend Dank für den tollen Sketch!
    Guten Wochenstart. Gruß, Lena.

    1. Hallo liebe Lena, ganz lieben Dank! Es freut mich, dass es Dir gefällt. Bei dm habe ich noch gar nicht die matte Oberfläche ausprobiert, muß ich unbedingt mal testen. Danke, für den Tipp!

      Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen