Scrapbook Layout mit dem Dezember Kit von Danipeuss

Scrapbook Layout mit dem Dezember Kit von Danipeuss

*Werbung wegen Markennennung, das verwendete Material wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt* 

English version below.

Willkommen zu meinem Blog, schön, dass Du da bist! Ich weiß, viele Leute haben ihre Blogs kürzlich beendet und Youtube und IGTV sind DIE neuen Medien, aber ich habe jetzt einfach mal Lust auf einen Blog und hoffe, dem ein oder anderen gefällt es hier.

Die Adventszeit gehört zu einer meiner Lieblingszeiten im Jahr. Ich liebe all die schönen Lichter in den Straßen, Weihnachtsmärkte, gemütliche Stunden auf dem Sofa, Schnee (wenn dann mal welcher fällt), Weihnachtsdeko, Plätzchen backen, Weichnachtsmusik und ein Highlight ist es immer, den Weihnachtsbaum zu kaufen. In den letzten Jahren haben wir ihn selber geschlagen und das ist sooo schön. Es entstehen immer viele lustige Fotos dabei und eines habe ich auf diesem Layout verscrappt. Benutzt habe ich das Dezemberkit von Danipeuss. 

Als kleine Anregung habe ich einen Sketch zu meinem Layout gemacht. Wenn ihr den Sketch für euer Layout,  eure Karte oder für was auch immer benutzt, taggt mich doch bei Instagram (mefunscrapt) oder zeigt euer Werk hier in den Kommentaren. Ich freue mich schon darauf, sie zu sehen!

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen ersten Advent, bis zum nächsten Mal,

Melanie

Hey crafty friends, welcome to my blog, I am so happy to see you here!

December is one of my favorite times in the year. I love all the lights in the streets, Christmas Markets, cosy evenings at home, hot chocolate, baking cookies, decorating the home, snow (unfortunately there isn’t a lot of snow where I live, but fingers crossed for a white christmas this year!), christmas songs and cutting the tree. It’s always so fun and I take lots of pictures. You can see one of them on my layout. I used the December Kit by Danipeuss for creating it.

For a little inspiration I made a sketch to my layout. When you make something based on the sketch feel free to tag me on Insagram (mefunscrapt) or show your creations in the comments. I can’t wait to see what you are making!

Have a wonderful Sunday, until next time.

Melanie

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liebe Melanie, find ich toll, dass Du jetzt einen Blog hast. Ich persönlich bin eher ein Blog-Leser und bin gar nicht bei Facebook, Insta & Co. – daher konnte ich auch eigentlich nie Deine Arbeiten kommentieren, immer nur aus der Ferne bewundern 🙂 Deine Layouts und Deine Dori’s finde ich immer ganz toll und sehr inspirierend. Viel Spaß mit Deinem Blog und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir! Liebe Grüße aus Hessen, Lena.

    1. Liebe Lena, herzlichen Dank für deine nette Worte. Ich freue mich riesig darüber und hoffe Du findest auch in Zukunft ein wenig inspiration auf meinem Blog. Ich habe ja lange überlegt, ob ich überhaupt einen Blog starten soll und schaue Mal wohin die Reise geht. Hab ein ganz tolles Wochenende! Liebe Grüße, Melanie

  2. Wilkommen unter den Bloggern. Schön, dass Du es wagst einen Blog zu starten. Ich wünsche Dir viel Spass und Freude damit.

    1. Ganz lieben Dank!!!

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen