Bretagne Mini mit dem September Memory Notebook Kit von Danipeuss

Bretagne Mini mit dem September Memory Notebook Kit von Danipeuss

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung, alle verwendeten Materialien wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

English Version below…

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Danidori mit dem neuen Memory Notebook Kit von Danipeuss .

Ich war sofort verliebt in das Kit, wußte aber nicht so genau welche Fotos ich für mein Album benutzen sollte. Ich bin nicht der typische Strandurlauber, hatte aber noch jede Menge Fotos von einer Radreise durch die Bretagne. Dort haben wir auch Zeit am Meer verbracht und die wunderschönsten Sonnenuntergänge gesehen und während der Magic Hour war das Licht dort wirklich ganz wundervoll.

Ein Flip Through Video findet ihr auf meinem Youtube Kanal, Fotos folgen wie immer am Ende des Posts, weitere Inspirationen für ein Danidori findet ihr in diesem Beitrag (Minibuch im Traveler’s Notebook).

Bis zum nächsten Mal,

Melanie

 

Hello Lovelies,

today I’m showing you a Minialbum I made by using the gorgeous Memory Notebook Kit by Danipeuss.

I immediately fell in love with the Kit and finally chose pictures I took during a vacation in Brittany a few years ago. We spent some time by the sea and saw the most wonderful sunsets and had the most beautiful light during  Magic Hour.

You can find a flip through on my Youtube Channel and more Minibook inspiration in this post

Until next time,

Melanie

 

Schreibe einen Kommentar