Layout mit den neuen Ticket-Stempeln von Danipeuss

Layout mit den neuen Ticket-Stempeln von Danipeuss

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung, die verwendeten Materialien wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

English Version below…

Hallo, Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch ein Layout, welches ich mit den neuen Ticketstempeln von Danipeuss und dem Septemberkit erstellt habe. Ich liebe Tickets! Man kann sie zum Layern/Schichten oder für Cluster/Ansammlungen benutzen, einen Hintergrund damit gestalten oder einfach als Hingucker auf einem Layout platzieren. 

Für mein  Layout habe ich die Tickets aus einem Papier der neuen Kollektion von Paige Evans ausgeschnitten und im  oberen Drittel auf meinem Layout angeordnet. Mit den Stempeln habe ich Akzente für den Hintergrund gesetzt, nachdem  ich den Cardstock mit Wasserfarben besprenkelt habe, damit er nicht ganz so langweilig ist. Erst dann habe ich die Tickets aufgeklebt; ein paar Sticker runden das ‚Cluster‘ ab. Den Titel habe ich unten auf die Seite gesetzt, das Journaling findet auf einem der Tickets platz. Zum Schluss habe ich mit dem schönen beigen Papier aus dem Kit einen halben Rahmen um das Layout gestaltet, das sorgt für etwas mehr Kontrast. 

Weitere Layouts mit einem Scrapbook Kit findet ihr in diesem Beitrag.

Vor einigen Wochen habe ich mir nach langen Überlegungen eine Eismaschine zugelegt und es nicht bereut. Durch meine Histaminintoleranz ist es schwierig, gekauftes Eis zu essen und mit der Eismaschine kann ich mir ganz leicht selber welches machen. Ganz auf Eis zu verzichten fällt mir schwer, da ich Eiscreme liebe! Meine Lieblingssorte im Moment ist Dattel- Kaffeeeis. Die Basis ist aus Kokosmilch und es ist super lecker! Mögt ihr auch so gerne Eis oder könntet ihr gut darauf verzichten?

Bis zum nächsten Mal, viel Spaß beim Scrappen,

Melanie

 

 

Hello lovelies,

Today I am showing you a layout, which I have created by using the new ticket stamps by Danipeuss and the September Kit. I love tickets! You can use them for layering or clusters, make a background with them or just place them on a layout as an eye-catcher.

For this layout I cut out tickets from a paper of the new collection by Paige Evans and arranged them on the upper third of my layout. I have created accents for the background by using the stamps. Before I glued, I drizzled the cardstock with watercolors to create more interest. A few stickers complete the ticket cluster. I put the title on the bottom of the page, the journaling went on one of the tickets. Finally, I created a half frame around the layout with the beautiful beige paper from the kit, which provides a little more contrast.

You can find more Layouts I made by using a kit here.

A few weeks ago, after long deliberation, I bought an ice cream  maker and did not regret it. Due to my histamine intolerance, it is difficult to eat ice cream you can buy in stores or parlors  and now I can easily make some myself. It’s hard for me doing without ice because I love it so much! My favorite flavor  right now is date coffee  ice cream. The base is coconut milk and it is just delicious! Do you like ice cream or could you do without it?

Until next time, have fun creating!

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen