Scrapbooklayout mit der neuen Kollektion von Charlie und Paulchen

Scrapbooklayout mit der neuen Kollektion von Charlie und Paulchen

Werbung wegen Markennenung und Verlinkung, alle verwendeten Materialien wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. English Version below…..

Hallo, Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Charlie und Paulchen. Bis zum 07.06. könnt Ihr eure maritimen Werke auf Insta mit dem Hashtag #wenndunichtansmeerkommstkommtdasmeerzudir zeigen und Gutscheine für den Shop gewinnen.

Als ich die Schablone aus der neuen ‚Möwen, Wind und Sand‘ Kollektion gesehen habe, habe ich direkt an die Bretagne mit ihren wunderschönen Stränden und Küstenlandschaften gedacht und die Idee für dieses Layout kam mir sofort. Ich liebe es, während unserer Radtouren am Meer zu verweilen und durchs Wasser zu waten.

Für das Layout habe ich zuerst mittels der wunderschönen Schablone und Distress Oxides einen Hintergrund gestaltet und dann mit dem Muschel- und Holzpapier für ein wenig Abwechslung gesorgt. Das Foto habe ich auf Moosgummi aufgeklebt, damit es sich besser abhebt. Hinter dem Foto habe ich eine Seesternkette platziert, die Seesterne aus dem ‚Strand-Embellishment‘ Set haben es mir angetan, sie sind wirklich zu niedlich. Zum Schluß habe ich Möwen, Seehund und Titel auf weißes Papier gestempelt und als Hingucker auf meinem Layout platziert.

Ich hoffe, ich habe Euch zu einem maritimen Layout inspiriert, dann macht doch gerne bei dem Gewinnspiel mit. Für mehr Ideen besucht Daniela (Kreativelch) und Nadine (schwersterherz75) auf Instagram.

Bis zu nächsten Mal, viel Spaß beim Basteln,

Melanie

 

Hi Lovelies,

today I am showing you a layout I made by using the new collection by Charlie und Paulchen. It’s all about sea, sand and seagulls and I immediately had to think about a vacation we made in Brittany, France a few years ago.

I created a background by using the stencil from the collection and some distress oxides and also used some seashell and wood paper for a little contrast. I  used some fun foam for my photo to create dimension and placed a sea star string behind it. The stamps create some great eye-catcher on the page and that’s it. The layout is finished.

Until next time, happy creating

Melanie

Schreibe einen Kommentar