Use your stamps! Drei Ideen Stempel auf Layouts zu benutzen

Use your stamps! Drei Ideen Stempel auf Layouts zu benutzen

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Die benutzten Stempel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

English Version below….

Hallo, ihr Lieben,

es ist schon wieder ein Monat vergangen und ab heute gibt es die neuen Klartextstempel bei Danipeuss. Neben verschiedenen Weihnachtssets gibt es auch eines für den Herbst. Das ist wie gemacht für Leute, die wie ich den Herbst, Kuschelschals und Boots lieben. Ich zeige euch drei Layouts mit ganz viel Stempelinspiration, denn wir alle haben ja genug Stempel in unserem Bestand. Laßt sie uns benutzen!

1 gestempelter Hintergrund

Für mein erstes Layout habe ich mit den Stempeln einen Hintergrund in grau gestempelt. Meine Fotos habe ich in der Mitte angeordnet und mit Embellishments einen Kreis drumherum gebildet. Für ein bißchen mehr Farbe habe ich einen Rahmen mit gemustertem Papier erstellt.

2. think outside the box, mach Dir die Stempelsprüche passend

Mein zweites Layout hat nur indirekt mit Herbst aber mit einem Schal  zu tun, denn im Herbst startet immer die Eishockeysaison. Ich habe eine Dauerkarte für die Kölner Haie und freue mich natürlich sehr auf den Saisonstart und dann trage ich, zumindest zu den Spielen, auch wieder meinen Haie Schal….perfekte Geschichte für das neue Herbstset von Dani.

3. mach den Stempel zum Highlight auf deinem Layout

Es ist ja noch ein wenig Zeit bis Weihnachten, aber ein weihnachtliches Layout zeige ich euch heute trotzdem. Vor zwei/drei Jahren wollte meine Mama ihre alten Christbaumkugeln entsorgen und ich war zufällig dort und habe es mitbekommen. Ich fand sie viel zu schade zum Wegwerfen und habe sie mitgenommen. Seitdem dürfen sie an unserem Baum nicht fehlen. Es sind meine absoluten Lieblingskugeln. Das Doodle-Ornament ist neben meinem Foto der Star des Layouts, es ist aber auch zu niedlich, oder? Damit es richtig gut zur Geltung kommt, habe ich es erbost und ich liebe das Ergebnis.

Weitere Layouts mit Stempelinspiration findest Du in diesem Beitrag.

Wie ist das bei Euch, freut ihr euch schon auf Weihnachten, gemütliche Stunden auf dem Sofa, Weihnachtsmärkte und -Filme, Plätzchen backen, oder trauert ihr dem Sommer hinterher?

Bis zum nächsten Mal,

Melnaie

 

Hello lovelies,

it’s a new month already and today it’s release day for the new stamp sets by Danipeuss. It’s getting festive and there are several new Christmas Stamps in the Shop but also an autumnal one, which of course I love. Here are three ideas to use your stamps on layouts. We all have lots of them in our stach, let’s use them!

1 stamped background

For my first layout I used the stamps to create a background . I placed my photos in the middle of the page and created a circle around them by using embellishments.

2. think outside the box, make the stamps fit for you

My second layout isn’t about autumn in particular but autumn is the time when hockey season starts and I am starting to wear my Cologne Sharks scarf. perfect story for this stamp set.

3. use your stamp as a highlight on your page

It’s still several weeks until Christmas but I am showing you a Christmas page anyway. A few yeas ago while I visited my parents, my mom wanted to get rid of her old baubles. I thought they were much too pretty to be thrown away and so I took them with me. I use them for decking our tree ever since. The doodle ornament of the stamp set is the star on my layout besides the photo. To make it shine even more I embossed it and love the result.

You can find more layouts with stamping inspiration in this blogpost.

How about you, are you looking forward to Christmastime, cosy evenings at home, baking cookies and visiting Christmas markets and watching Christmas movies or do you miss summer?

Until next time,

Melanie

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen